Dienstag, 26. Februar 2013

Hausbesuch

Am Wochenende waren wir mal bei Kumpel Adam zu besuch um ihm beim Einbau der verstellbaren Achse in seinen 64er behilflich zu sein. Was da noch so zu sehen ist, ist unter anderem ein satz originaler Deep Six Füchse, welche dann auch gleich noch auf den Wagen kamen. Erste Erkenntnis: an Vorderachse müssen flachere Reifen ran. :) Bilder vom fertigen Fahrzeug werden wir demnächst nachreichen.



Montag, 18. Februar 2013

Teile, Teile, Teile


Diese kleine aber feine Teilesammlung hat nun auch den Weg zu uns gefunden. Darunter einige alte Blaupunkt Radios und 2 Scheinwerfergläser mit altdeutschem BOSCH Schriftzug.


Samstag, 16. Februar 2013

Achsumbau für Chris` Stufe

Chris Achse steht mitlerweile kurz vor Fertigstellung. Auch die alten angemodderten Tragarme wurden gereinigt.
Die Halter für den Typ 3 Rahmenkopf sind fertig und müssen nur noch angeschweisst werden. Demnächst wird es also noch weiter zu Boden gehen.