Freitag, 28. September 2012

1/4 Meile am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Leider im Video nicht ganz so gut zu erkennen, aber der blaue Krabbler, dem scheinbar das halbe Heck fährt zaubert ne schöne 11er Zeit auf den DragStrip.



Donnerstag, 27. September 2012

DDD#10 - Nase hoch am Start

Man beachte den grünen Pick-UP. Man sollte auch wissen, dass der weiße Honda auch nicht unbedingt langsam war!




Mittwoch, 26. September 2012

Viertelmeile, die Erste

Ab sofort werden wir euch täglich mindestens ein Video vom DAS drag day 10 präsentieren. Im ersten Video startet ein rasanter 365er Porsche gegen einen Käfer mit Wankelmotor!


 

Montag, 24. September 2012

zurück von DDD # 10 . . . war das ein Wochenende


Nach einem wirklich gelungenem Wochenende sind wir wieder gut daheim angekommen. Nun heiißt es die vielen Bilder und Videos noch einmal zu Sichten. Um dann viele Eindrücke des DAS dragday 10 zeigen zu können. Nun schon mal ein kleiner Vorgeschmack.










Samstag, 1. September 2012

DDD 10



auch wir werden mit einer kleinen Abteilung dabei sein....die Vorfreude steigt :)